HDI Versicherungen am Campus in Köln-Deutz
HDI Versicherungen am Campus in Köln-Deutz

Ihr HDI Berater Adnan Mulic

Adnan Mulic – HDI Vertriebs AG

HDI Vertriebs AG

Adnan Mulic

Charles-de-Gaulle-Platz 1
50679 Köln

Heute: Geschlossen

nach Vereinbarung

Ihr Spezialist für Versicherungen am Campus in Köln-Deutz

In meinem Versicherungsbüro in der HDI Zentrale am Campus gelegen, profitieren Privatkunden, Firmenkunden und Freie Berufe nicht nur von modernen Beratungsmethoden, sondern auch von Top-Lösungen, die perfekt auf Ihren Bedarf ausgerichtet sind. Ebenso bin ich Anlaufstelle für Mitarbeiter des HDI, denen ich neben einer ganzheitlichen Beratung auch besondere Konditionen anbieten kann.

  • Moderne Beratung zu Versicherungen & Vorsorge
  • Ausführliche Analyse & innovative Lösungsfindung
  • Schwerpunktberatung für Privatkunden

Die Betriebsschließungsversicherung des HDI

Gute Nachrichten für viele Betriebe - vor allem, wenn sie mal ungewollt geschlossen sind.

Der HDI startet als einer der ersten Versicherer nach der Corona-Pandemie wieder mit der Betriebsschließungsversicherung. So sind Unternehmen aus der Lebensmittelbranche und darüber hinaus auch Ärzte und Heilberufler bei einer erneuten Schließung vor Umsatzausfall gut geschützt.

Wie das funktioniert? Erfahren Sie bei uns.

Digitale Arbeitsweise für moderne Lösungen

Meine tägliche Arbeit ist sehr digital geprägt. Papier und Stift werden Sie bei mir eher selten sehen. Durch die Nutzung von neuen Technologien kann ich meinen Kunden eine Beratung auf dem neuesten Stand bieten und Versicherungsthemen auf moderne Weise vermitteln. Da ich ein sehr visueller und haptischer Mensch bin, gestalte ich meine Kundengespräche sehr bildlich und interaktiv. Komplexe Inhalte kann ich so für meine Kunden kompakt und leicht verständlich aufbereiten. Um Ihnen einen optimalen digitalen Service zu bieten, bediene ich mich dem ganzen Spektrum an digitalen Möglichkeiten: angefangen von der Beratung über Online-Videotools, über die Präsenz auf Social-Media bis hin zu grafisch aufbereiteten Präsentationen.

EGO – Darauf ist Verlass!

Wenn man gesundheitsbedingt seinen aktuellen Beruf nicht mehr ausüben kann, hilft eine Berufsunfähigkeitsversicherung das monatliche Einkommen zu sichern und sich im Fall der Fälle auf die eigene Gesundheit konzentrieren zu können.


Auf zwei Rädern Freiheit erfahren.

Mit einem Gefühl der Freiheit unterwegs – und trotzdem nicht auf die nötige Sicherheit verzichten: Die Motorrad-Versicherung von HDI ist Ihr perfekter Begleiter.

Unser Rezept, um Berufsunfähigkeit abzusichern? Einfach machen!

Ärzte haben spezielle Bedürfnisse. EGO Top von HDI ist genau darauf ausgerichtet. Und seit kurzem auch noch ausgezeichnet: als Testsieger im Deutschland Test von FOCUS Money.

Wenn in der digitalen Welt reale Sicherheit wichtig ist.

Das Cyberrisiko stellt eines der Top-Drei-Risiken für Unternehmen dar und ist mit Corona und zu Zeiten von Homeoffice nochmals gestiegen. Daher haben wir den Cyber-Versicherungsschutz erweitert. Neu ist z. B. die Leistungs-Update-Garantie kostenfrei integriert.

Ihre Ansprechpartner an unserem Standort Köln