Versicherungslösungen nach Maß –
Versicherungslösungen nach Maß –

Wie wir Dienstleistung umsetzen.

Schnelle Reaktion

Unsere Kunden profitieren von einem hohen Servicelevel. Bei Fragen und Anliegen zu Ihrem Versicherungsschutz stehen wir Ihnen zur Seite und reagieren innerhalb von 48 Stunden.

Auf eine schnelle Bearbeitung können Sie sich verlassen, denn es ist unser Anliegen, Sie nachhaltig abgesichert zu wissen. Aus diesem Grund handeln wir stets in Ihrem Sinne und machen Sie als Kunde zum Ausgangspunkt unserer Arbeit.

Digitale Dienstleistung

Um die Erreichbarkeit unserer HDI Generalvertretung in Sonneberg noch weiter auszubauen, setzen wir auf die digitale Kommunikation.

Auf diesen Wegen können Sie uns Ihre Fragen und Anliegen mitteilen, sodass wir umgehend auf diese reagieren können.

Sogar eine Schadenmeldung können Sie über moderne Kommunikationsmittel durchführen und auch in der Beratung aus unserem Online-Angebot Nutzen ziehen.

Wir verstehen uns als Dienstleister und leben dies auch. Daher stehen wir für Zuverlässigkeit und Schnelligkeit. Überzeugen Sie sich selbst.

Die persönliche Note

Die individuelle Beratung bildet den Grundstein unserer Arbeitsphilosophie, diese lässt sich am besten in einem persönlichen Gespräch durchführen. Daher legen wir großen Wert auf den direkten Kontakt zu unseren Kunden und sind selbstverständlich auch im digitalen Zeitalter als persönliche Ansprechpartner für Sie da. Mit hoher Fachkompetenz arbeiten wir für Sie und sind auch im Schadenfall zuverlässig an Ihrer Seite – darauf können Sie zählen! In jeder Situation versichern wir Sie so, dass Sie optimal geschützt sind und Ihre Existenz gesichert ist.