Unser Team
Unser Team

Machen Sie sich ein Bild von uns.

Guido Neuhäuser

Guido begann nach seiner kaufmännischen Ausbildung seine Tätigkeit als kaufmännischer Leiter in einem mittelständigen Unternehmen. Im Jahr 1994 begann er seine Tätigkeit im Außendienst, seit 1998 im Versicherungswesen für Gerling (heute HDI). Seit 2003 ist Herr Neuhäuser Leiter der HDI Generalvertretung in Lindlar und seit 2013 steht Ihnen ein kompetentes Team zusätzlich in Engelskirchen und Gummersbach zur Verfügung.

Aufgrund seiner 20 jährigen Erfahrung und Spezialisierung auf die Industrie- und Firmenversicherung sowie Vorsorge und Finanzanlage steht Herr Neuhäuser seinen Kunden mit fundiertem Fachwissen in allen Versicherungsfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Fabian Schmitt

Fabian begann nach Abschluss der Fachhochschulreife die Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Jahr 2008 im Hause HDI. Nach dem Durchlauf verschiedener Abteilungen, entschied er sich nach Abschluss der Ausbildung im Jahre 2011 für die Tätigkeit im Außendienst in der HDI Generalagentur Guido Neuhäuser. Im Jahr 2017 schloss er zusätzlich die Ausbildung zum Finanzanlagenfachmann nach § 34 f GewO erfolgreich ab.

Herr Schmitt verfügt über ein hohes Fachwissen in seinem Fachbereich der Firmen und freien Berufe und ist hoch engagiert in der Zusammenarbeit mit seinen Kunden.
Tätigkeitsschwerpunkte

Andrea Schmerberg

Andrea absolvierte nach dem Abitur die Ausbildung zu Versicherungskauffrau bei der Deutschen Krankenversicherung (DKV).
In dem Zeitraum 1987-1996 war Sie für die DKV in der Leistungsabteilung tätig.

Um Familie und Beruf zu vereinbaren, arbeitete Sie bis 2009 als freie Handelsvertreterin im Firmenkundengeschäft für den Vertrieb von visuellen Motivationssystemen.

Seit 2009 nutzt Sie nun Ihre Erfahrungen um als Versicherungskauffrau beim HDI Kunden bedarfs- und risikogerecht zu beraten.

Tätigkeitsschwerpunkte

Claudia Pickhardt

Claudia ist seit 2013 Mitglied in unserem Team. Als gelernte Logistikerin empfängt sie unsere Kunden, ist für die Terminkoordination sowie zur Unterstützung der Kollegen unersetzlich.

Weiterhin ist Sie verantwortlich für die allgemeine Büroorganisation und die IT-Unterstützung.

Tätigkeitsschwerpunkte

 

Leanne Linder

Leanne begann am 16. August 2021 ihre Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen. Durch verschiedene Praktika im Bereich Versicherungen konnte Leanne bereits ihre kommunikative und freundliche Art unter Beweis stellen. Neben der Betreuung von Privatkunden moderiert sie kreativ und mit viel Leidenschaft unsere Sozial-Media-Kanäle.

Tätigkeitsschwerpunkte