Ihre Versicherungsexperten in Dortmund -
Ihre Versicherungsexperten in Dortmund -

stellen sich vor.

Bernd Puckaß

Seit 1987 bin ich, Bernd Puckaß, bereits im Versicherungsbereich tätig, sodass ich meinen Kunden mit großer Expertise zur Seite stehen kann.
Während meiner langjährigen Tätigkeit in der Versicherungsbranche habe ich nicht nur einen großen Erfahrungsschatz sammeln können, sondern mich auch spezialisiert. So bin ich für Freie Berufe wie Architekten und Ingenieure sowie für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte kompetenter Ansprechpartner. Ebenfalls bin ich für Freiberufler im Heilwesen mit großem Expertenwissen optimaler Ansprechpartner. 

Tobias Zebandt

Tobias Zebandt absolvierte im Sommer 2017 seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, mit dem Prüfungsschwerpunkt Krankenversicherung. Während seiner Ausbildung erlangte er außerdem die Qualifikation zum Fachmann für Finanzanlagen (DVA).
Seit Herbst 2017 stärkt er das Team der HDI Hauptvertretung Puckaß & Kollegen.
Der Fokus seiner täglichen Arbeit als Ansprechpartner in Iserlohn und Umgebung, stellt die ganzheitliche Beratung von Firmen- sowie Privatkunden dar.
Nebst einem strukturierten Vorgehen mittels Analysearbeit erarbeitet Herr Zebandt individuelle Versicherungskonzepte und steht seinen Kunden auch im Schaden-/Leistungsfall unterstützend zur Seite.

Uwe Schmitz

Nach seinem Fachabitur, einer Lehre als technischer Zeichner und einige Jahre als Zeitsoldat, absolvierte Uwe Schmitz 1995 seine Ausbildung zum Versicherungsfachmann IHK. Anschließend führte Herr Schmitz 17 Jahre die Tätigkeit als Versicherungsfachmann in Süddeutschland durch. Im Jahre 2011 zog es den gebürtigen Essener ins Ruhrgebiet zurück. Seitdem berät er seine Kunden in allen Versicherungsfragen in seiner Heimat. Durch seine im Jahre 2016 erlangte Zusatzqualifikation als Fachmann für Finanzanlagen (IHK) erweiterte Herr Schmitz sein Wissen im Bereich der Kapitalanlagen, um seinen Kunden eine stets gleichbleibend, hochwertige Qualität bieten zu können.

Geoffrey Harms

Geoffrey Harms hat seine schulische Laufbahn im Jahre 2017 mit dem Vollabitur beendet. Seit September 2017 befindet er sich in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen im Hause HDI. Die Ausbildung erfolgt außendienstorientiert. Herr Harms hat bisher Erfahrungen im Privatkundenbereich sammeln können, welche durch innerbetriebliche sowie schulische Ausbildungsmaßnahmen gefestigt, intensiviert und ausgebaut werden.
Seit April 2018 verstärkt er das Team in der HDI Hauptvertretung Puckaß & Kollegen.

Margret Eichinger

Margret Eichinger war 16 Jahre als Empfangssekretärin tätig, ehe sie seit dem Jahre 2011 Herrn Puckaß bei allen anfallenden Bürotätigkeiten unterstützt. Sei es eine Terminabsprache, Weiterleitung, die Ablage von Dokumenten oder das aufrecht erhalten von Ordnung und Sauberkeit. Sie leitet Anfragen in das Team, kümmert sich um Kundenanliegen und hilft den Kunden sowie Kollegen, wo immer es möglich ist.
Zusammengefasst ist Frau Eichinger die gute Seele des Teams und das Sonnenlicht im Büro, auch an wolkigen Tagen.