Ihre Versicherungsexperten in Dortmund -
Ihre Versicherungsexperten in Dortmund -

stellen sich vor.

Bernd Puckaß

Bernd Puckaß ist seit 1987 in dem Versicherungsbereich tätig und steht seither seinen Kunden mit einer großen Expertise zur Seite. Während seiner langjährigen Tätigkeit in der Versicherungsbranche konnte er nicht nur viele Erfahrungen sammeln, sondern sich auch spezialisieren. Er ist ein kompetenter Ansprechpartner für Freie Berufe, wie Architekten und Ingenieure, sowie für Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte. Bernd Puckaß ist ebenfalls für Freiberufler im Heilwesen der optimale Ansprechpartner mit großem Expertenwissen.

Uwe Schmitz

Nach seinem Fachabitur, einer Lehre als technischer Zeichner und einige Jahre als Zeitsoldat, absolvierte Uwe Schmitz 1995 seine Ausbildung zum Versicherungsfachmann IHK. Anschließend führte Herr Schmitz 17 Jahre die Tätigkeit als Versicherungsfachmann in Süddeutschland durch. Im Jahre 2011 zog es den gebürtigen Essener ins Ruhrgebiet zurück. Seitdem berät er seine Kunden in allen Versicherungsfragen in seiner Heimat. Durch seine im Jahre 2016 erlangte Zusatzqualifikation als Fachmann für Finanzanlagen (IHK) erweiterte Herr Schmitz sein Wissen im Bereich der Kapitalanlagen, um seinen Kunden eine stets gleichbleibend, hochwertige Qualität bieten zu können. Darüber hinaus beherrscht er die Gebärdensprache und kann somit auch Gehörgeschädigten eine umfassende Beratung bieten.

Margret Eichinger

Margret Eichinger war 16 Jahre als Empfangssekretärin tätig, ehe sie seit dem Jahre 2011 Herrn Puckaß bei allen anfallenden Bürotätigkeiten unterstützt. Sei es eine Terminabsprache, Weiterleitung, die Ablage von Dokumenten oder das aufrecht erhalten von Ordnung und Sauberkeit. Sie leitet Anfragen in das Team, kümmert sich um Kundenanliegen und hilft den Kunden sowie Kollegen, wo immer es möglich ist.
Zusammengefasst ist Frau Eichinger die gute Seele des Teams und das Sonnenlicht im Büro, auch an wolkigen Tagen.

Dennis Szostek

Nach seinem Fachabitur im Bereich Sozial und Gesundheitswesen begann Herr Szostek 2016 eine Ausbildung als Servicefachkraft für Dialogmarketing. Diese hat er erfolgreich abgeschlossen.
Daraufhin hat Herr Dennis Szostek den Gefallen im Bereich Versicherungen gefunden.
Die Prüfung zum Versicherungsfachmann hat er 2019 erfolgreich bei der IHK abgeschlossen.
Der Fachmann für Finanzanlagen (DVA) wurde als Zusatzqualifikation erworben.
Dieses ermöglicht Herrn Szostek unsere Kunden mit hoher Qualität und Fachwissen ganzheitlich und vorsorglich zu beraten. Seit dem 01.11.2019 verstärkt Herr Szostek das Team in der HDI Hauptvertretung Puckaß & Kollegen.

Edgar Beres

Edgar Beres absolvierte zunächst eine Ausbildung zum Groß- und Einzelhandelskaufmann, bevor er sich in den 4-jährigen Stabsdient der Bundeswehr begab. Nach rund 25 Jahren als kaufmännischer Angestellter, folgte dann die Weiterbildung zum Versicherungsfachmann (IHK). Anschließend arbeitete Herr Beres viele Jahre in der Versicherungs-Abteilung eines Autohauses. Seine Aufgaben beinhalteten alles rund um das Thema KFZ-Versicherung, sowie die Verwaltung des Innendienstes. Seit dem 01.10.2019 unterstützt Herr Beres unser HDI-Team in diesen Bereichen und steht unseren Kunden ganztägig zur Verfügung.

Herr Bert

Nach seiner gelungenen Einreise nach Deutschland war Herr Bert bereits in einigen Großmärkten Platzfreihalter. Nach seiner Weiterbildung zum CPFH* und Motivationscoach ist er seit dem 01. November 2020 fester Bestandteil unseres Teams. Zu seinen Aufgaben gehört die persönliche Begrüßung, aber auch die Beschwerdebearbeitung in der Agentur. Weiterhin achtet er darauf, dass alle Corona Sicherheitsvorschriften eingehalten werden.
Im Gegensatz zu allen anderen Mitarbeitern nimmt es Herr Bert nicht so genau mit der Arbeitszeit und bewacht auch nachts die Büroräume.
* Coronaplatzfreihalter