HDI Generalvertretung Andreas Jüngling in Gelsenkirchen
HDI Generalvertretung Andreas Jüngling in Gelsenkirchen

Unser Team stellt sich vor

Andreas Jüngling

Andreas Jüngling wurde 1984 geboren und ist seit mehr als 10 Jahren in der Versicherungsbranche tätig. Den Grundstein für die berufliche Laufbahn im Versicherungsbereich legte Herr Jüngling mit der Ausbildung zum Versicherungsfachmann. Im Anschluss folgten zahlreiche Weiterbildungen, unter anderem zum Finanzanlagenfachmann und zur betrieblichen Altersvorsorge, wodurch er seine Expertise kontinuierlich ausbaute. Seit 2015 beim HDI als Vorsorgespezialist arbeitend, verantwortet er seit 2021 nunmehr die Leitung der HDI Generalvertretung Andreas Jüngling in Gelsenkirchen.

Telefon: 0209 982 68-0
E-Mail: andreas.juengling@hdi.de

Karsten Totzke

Der 1974 in Bottrop geborene Versicherungsfachmann Karsten Totzke gehört seit 2017 zum HDI-Konzern und ist bei unseren Kunden für sein umfassendes Fachwissen im Firmen- und Gewerbebereich bekannt. Mit einer über 10-jährigen Berufserfahrung in der Versicherungsbranche gehört auch Herr Totzke seit 2021 zum Team der HDI Generalvertretung Andreas Jüngling.

Telefon: 0209 98268-11
E-Mail: karsten.totzke@hdi.de