Wir haben es uns zum Anspruch gemacht, für unsere Kunden die optimale Versicherungslösung zu finden – ob Privatkunde, Firmenkunde oder Freiberufler.
Um dies gewährleisten zu können, legen wir unserer Tätigkeit eine ganzheitliche Beratung zugrunde, in der wir Ihre Ziele und Prioritäten ermitteln. Diese beziehen wir dann in die Konzipierung Ihrer individuellen Versicherungslösung ein. Überzeugen Sie sich selbst von unserem umfassenden Ansatz.
In der HDI Generalvertretung Christoph Dierkes legen wir großen Wert auf Kundenservice. Aus diesem Grund investieren wir in den Ausbau unserer digitalen Dienstleistungen, denn durch Nutzung moderner Kommunikationswege können wir unseren Kunden Zeit und Wege sparen und noch effektiver arbeiten. Freuen Sie sich mit uns auf die Neuerungen, die der Fortschritt der Zeit mich sich bringt! Über Netzwerke wie Facebook und WhatsApp sowie in einer Online-Beratung stehe ich Ihnen als Ansprechpartner zur Verfügung sowie mit Rat und Tat zur Seite.
Schon bald werden Sie online Fragen stellen, Schaden melden und sogar eine Beratung in Anspruch nehmen können. Überzeugen Sie sich von unserem neuen Service und unserer Zukunftsorientierung.
Die Chancen der Digitalisierung sehen wir als Ergänzung unseres bisherigen Service, denn Sie als Kunde stehen weiterhin im Zentrum unserer Arbeit. Ich, als Inhaber der Generalvertretung in Düsseldorf, arbeite mit zwei Vertriebsmitarbeitern, vier Innendienstmitarbeitern und bald auch einem Auszubildenden als Team zusammen, um für Ihren Versicherungsschutz die optimale Lösung zu finden. Als Bürogemeinschaft mit der HDI Generalvertretung Karl Kramer sind wir bestens aufgestellt, um unseren Kunden effiziente Arbeit und kompetente Konzepte zu bieten.
Wir setzen auf den persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und legen auch in Zeiten der Digitalisierung Wert auf das Beratungsgespräch. Auch nach einem Abschluss stellen wir durch guten Kundenservice sicher, dass der Versicherungsbedarf unserer Kunden abgedeckt ist und keine Frage offen bleibt.