Über uns
Über uns

Generalvertretung Christoph Möbus

Versicherungspartner von Hannover 96

Als langjähriger Experte für betriebliche Versicherungen wie beispielsweise Compact, Haftpflicht und Vorsorge beraten wir als treue 96-Fans alle Sponsoren und Partner von 96 gern!

Melden Sie sich doch einfach über unsere Kontaktdaten.

Christoph Möbus

Lebenslauf

1978 geboren in Hannover
1999 Abitur an der Tellkampfschule Hannover
1999 - 2002 Ausbildung zum Versicherungskaufmann beim Gerling Konzern
2002 - 2008 Angestellter im Versicherungsaußendienst im Gerling Konzern, spätere HDI-Gerling-Versicherung, Spezialisierung auf Vorsorgegeschäft
2004 Auszeichnung zum HDI-Gerling Vorsorge-Investment-Berater
seit 2009 Gründung der Generalvertretung Christoph Möbus als selbständiger Handelsvertreter für HDI


Christoph Möbus - weitere Informationen

Tätigkeitsschwerpunkte

Schon während meiner Tätigkeit als Angestellter war das Erstellen von Versicherungslösungen für Firmenkunden ein wichtiger Teil meines Aufgabengebietes. Mittlerweile konzentriere ich mich auf Firmen und Freiberufler im Bereich betrieblicher Sachversicherungen, für welche ich Vorsorgelösungen der betrieblichen Altersvorsorge schaffe.
Ich bin Ihr Experte im Firmenkundengeschäft. 

Persönliches und Freizeit

Mit meiner Frau lasse ich mich von anderen Kulturen während unserer gemeinsamen Städtereisen faszinieren. Seit 2019 bin ich stolzer Vater eines kleinen Sohns, der täglich meinen Horizont erweitert. Ich bin begeisterter Skifahrer und langjähriger Fan von Hannover 96 - sämtliche Sportarten zählen ebenfalls zu meinen ganz großen Leidenschaften.

Registrierungs-Nr.: D-5Y1B-ZBTS8-09
Gebundener Versicherungsvertreter mit Erlaubnis nach § 34d Abs. 4 GewO
Registerbehörde: Deutscher Industrie- und Handelskammertag (DIHK) e.V.

Stefan Reissig

Tätigkeitsschwerpunkte

• Multi-Risks-/Compact-Versicherungen für Firmen
• KFZ-Versicherungen/ Flottenpolicen
• Berufshaftpflichtversicherungen für Ärzte und Gesundheitsfachberufe
• Privatschutz
• Privathaftpflichtversicherungen
• Hausratversicherungen
• Wohngebäudeversicherungen
• Rechtsschutzversicherung
• Unfallversicherungen
• Telefonie
• Zahlungsverkehr