Unser Team stellt sich vor
Unser Team stellt sich vor

Mit Kompetenz für Sie im Einsatz

Claus Carstens

Seit 1984 selbstständiger Versicherungsvertreter. Zuerst im Gerling Konzern und später im Talanx Konzern für die HDI Versicherung AG. In über 35 Jahren wurde neben den Privatversicherungen eine Expertise in den Bereichen Firmenversicherungen, betriebliche Altersversorgung sowie Pensionsauslagerung aufgebaut.
  • Versicherungsfachmann (BWV)
  • Finanzanlagenvermittler (IHK)
  • Verheiratet, 3 Kinder

Jonas Carstens

Im Jahr 2016 wurde das duale Studium zum Bachelor of Arts in der Fachrichtung BWL-Versicherung erfolgreich abgeschlossen. Bereits während des Studiums und auch im Anschluss war ich bei einem der größten internationalen Versicherungsmakler tätig. Seit August 2018 verstärke ich die HDI Generalvertretung Claus Carstens mit fundierten Kenntnissen im Bereich der Industrie- und Firmenversicherungen. Darüber hinaus habe ich mich auf die Vermögensschaden-Haftpflicht für Freie Berufe spezialisiert.
  • Bachelor of Arts (BWL-Versicherung)
  • Finanzanlagenvermittler
  • Berufs- und Arbeitspädagoische Qualifikation (IHK Ausbilderschein)

Stephanie Carstens

Seit 2015 verstärke ich die HDI Generalvertretung Claus Carstens im Backoffice durch die Übernahme der administrativen und organisatorischen Aufgaben.
  • Diplom-Ingenieurin
  • Verheiratet, 3 Kinder