HDI Team in Hamm
HDI Team in Hamm

Ihre Ansprechpartner rund um Versicherungen, speziell für Hebammenversicherungen

Daniel Salomo

Daniel Salomo hat zu Beginn seiner Karriere von 2009 bis 2018 bei der AXA Versicherungs AG in Köln im Bereich der Versicherungs- und Finanzdienstleistung sehr erfolgreich gearbeitet. Die Schwerpunkte lagen im Privatkundensegment und in der Beamtenversorgung, zudem verfügt Daniel Salomo über ein breites Fachwissen zu jeglicher Thematik rund um das Thema der Finanzdienstleitung. Aufgrund dieser hervorragenden Vita wurde die Sparkasse auf ihn aufmerksam und der nächste berufliche Schritt wurde vollzogen. Bei der Sparkasse war Daniel Salomo als Berater der Firmenkundenabteilung tätig und hat sich zudem um die Unternehmensabsicherungen gekümmert.

Nach zwei Jahren im Firmenkundengeschäft hat Herr Salomo seit Dezember 2020 die HDI Agentur in Hamm übernommen und zudem ein komplett neues Team um sich herum formiert.

Daniel Salomo
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK), Agenturinhaber

Themenschwerpunkte:

  • Versicherung für Hebammen in ganz Deutschland
  • Firmenkunden, Krankenversicherung, Altersvorsorge, Rechtsschutz
Kontakt: 
Tel.: 02381 9240319
E-Mail: daniel.salomo@hdi.de

Tristan Merle

Tristan Merle beendete seine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK) bei der HDI Service AG im Januar 2021. Herr Merle interessierte sich schon recht früh für Zahlen und einen kommunikativen Beruf. Nach seinem Abitur (2015) hatte er zunächst Elektrotechnik studiert. Ihm fehlte hierbei die kommunikative Komponente und entschied sich im Nachgang für die erwähnte Ausbildung bei der HDI Service AG. Seit dem 01.02.2021 ist Herr Merle in der Agentur von Daniel Salomo tätig.

 

Tristan Merle
Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK); Außendienst

Themenschwerpunkte:


  • Private Absicherung, Vorsorge, Kfz-Versicherung, Unfallabsicherung

Kontakt: 
Tel.: 02381/ 9240316
E-Mail: tristan.merle@hdi.de

Claudia Reiher

Claudia Reiher begann Ihre berufliche Karriere mit einer Ausbildung zur Rechtsanwalts- und Notargehilfin im Jahre 1983. Nach ihrer Ausbildung im Jahre 1986 war sie als Sachbearbeiterin beim damaligen Gerling Konzern in diversen Abteilungen der Schadenabteilung tätig. Mit Wirkung zum 01.10.12013 war sie im Bereich Regionaldirektion Essen/ Filiale Essen tätig. In den ganzen Jahren baute sie sich ein umfangreiches und hohes Fachwissen auf.

Seit dem 01.02.2021 unterstützt Frau Reiher die Hauptvertretung von Herrn Daniel Salomo.

 

Claudia Reiher
Kaufmännische Angestellte; Innendienst

Themenschwerpunkte:
  • Unterstützung unserer Berater im Außendienst, Antrags- und Vertragsmanagement, Empfang und Betreuung von Kunden/Besuchern

Kontakt: 

Tel.:02381/9240312
E-Mail:claudia.reiher@hdi.de

Ulrich Salomo

Ulrich Salomo (Senior) war von 1978 bis zu seinem Ruhestand 2020 als Beamter der Deutschen Post AG tätig.

Als Führungskraft in der Buchhaltungsabteilung des Unternehmens hat er mehrere Jahre die Erfahrungen gesammelt, die er nun in der Agentur bei seinem Sohn mit einbringen kann.

Seit Dezember 2020 ist er für das Team der HDI Hauptvertretung Daniel Salomo in Hamm im Bereich Personal und Buchhaltung angestellt und unterstützt jeden Mitarbeiter mit seiner langjährigen Erfahrung.

Ulrich Salomo
Buchhalter; Innendienst

Themenschwerpunkte:
  • Prüfung, Kontierung und Verbuchung von laufenden Geschäftsvorfällen
  • Auswertung und Interpretation von Zahlen und deren Berichterstattung im Management
Kontakt:

Tel.:02381/9240311
E-Mail:ulrich.salomo@hdi.de

Ihr Ansprechpartner

HDI Hauptvertretung

Daniel Salomo

Martin-Luther-Str. 9
59065 Hamm

Heute: Geschlossen

Montag: 09:00-14:00 Uhr
Dienstag: 09:00-14:00 Uhr
Mittwoch: 09:00-14:00 Uhr
Donnerstag: 09:00-14:00 Uhr
Freitag: 09:00-14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
nach Vereinbarung