Kompetent, qualifiziert und kundennah
Kompetent, qualifiziert und kundennah

Die HDI Generalvertretung Stephan Hecker stellt sich vor

Über uns

Die HDI Generalvertretung Hecker ist seit 1997 eine Instanz in Leverkusen und hat es in 20 Jahren Unternehmensgeschichte zu einem großen Kundenstamm und gutem Renommee gebracht. Unser fachlich hochqualifiziertes Team möchte diese Erfolgsgeschichte fortsetzen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, Firmen- wie Privatkunden dauerhaft einen optimalen und bedarfsdeckenden Versicherungsschutz zu ermöglichen.
In persönlichen Gesprächen werden dazu die aktuelle Situation, Prioritäten und Zukunftspläne unserer Kunden erfragt und anschließend deren Risiken und Bedarf erfasst. Anhand dessen entwickeln wir Lösungswege und -vorschläge, die unsere Kunden dabei unterstützen, ihre eigene Absicherung oder die ihres Unternehmens nachhaltig zu optimieren. Dabei können unsere Kunden besonders von unserem jungen, breit aufgestellten Team und dessen Expertenwissen, Marktkenntnis und Erfahrung profitieren.

Ihre Experten - Unser Team

Betriebswirt und Filialleiter Stephan Hecker ist unter anderem auch Fachberater für Handel und Gewerbe und somit auf die Absicherung von Firmen und Unternehmen spezialisiert. Die Leitung und das Management des Innendienstes sind das Metier von Michaela Hens. Unser Kundenberater, Versicherungsfachwirt Dirk Kron, kümmert sich in den Räumen unserer Agentur am Ludwig-Erhard-Platz 1 um den optimalen Versicherungsschutz von Privatkunden, Freiberuflern und Unternehmen. Michael Fülle, Versicherungsfachmann und zertifizierter Fachberater für die bAV, ist ein absoluter Profi im Fachgebiet der betrieblichen Altersvorsorge. Eine qualifizierte Ausbildung, hohe Fachkompetenz sowie Engagement zeichnen jeden unserer Mitarbeiter aus. Auch zur Lösung komplexerer Versicherungsanliegen können Sie sich auf unsere Expertise verlassen.

Zum 20jährigen Bestehen ein neuer Meilenstein

2017 feierte unsere HDI Generalvertretung ihr 20-jähriges Bestehen. Pünktlich zum Jubeljahr wurde ein weiterer Meilenstein in der Filialgeschichte gelegt: neue Dienstleistungsoptionen im digitalen Bereich verbessern seitdem unsere Erreichbarkeit. Sie finden uns nun in sozialen Netzwerken wie Facebook und Xing, können aber gern auch eine Online-Beratung vereinbaren. Die Möglichkeit, online beraten zu werden, spart unseren Kunden Zeit, Aufwand und Wege, ohne beim Gespräch auf die gewohnte Qualität und Fachkompetenz verzichten zu müssen. Wir freuen uns über die Möglichkeiten, die diese Neuerung mit sich bringt und sind gespannt, welche Türen sich uns und unseren Kunden durch die Digitalisierung zukünftig noch öffnen werden.