Unser Team
Unser Team

HDI Filiale Stuttgart

Frank Schade

Mit der Ausbildung in der Generalagentur der Eltern im Jahr 1980 hat für Frank Schade die Lebensaufgabe begonnen, stets vertrauensvoll zu beraten und zu betreuen.

Als Versicherungsfachmann BWV setzt er seit Jahrzehnten alle Schaffenskraft daran, seine Kunden ehrlich, partner- und freundschaftlich in allen Belangen rund um die Themen Versicherung und Kapitalanlage zur Seite zu stehen. Dabei sind Kunden zu Freunden geworden und seit vielen Jahren bestens bei uns aufgehoben.

Seit dem 01.01.2019 leitet er die HDI Filiale in Stuttgart.

In seiner Freizeit spielt für Herrn Schade die sportliche Betätigung in der Natur eine wichtige Rolle sowie Zeit mit seiner Familie zu verbringen.

Kontaktinformationen:


Facebook | LinkedIn

Andreas Encz

Herr Encz ist seit 1996 als Versicherungsfachmann (BWV) in der Versicherungsbranche tätig. 

In seiner täglichen Arbeit legt er besonders großen Wert auf die qualifizierte Rundumberatung und einen bestmöglichen Service für die Kunden.
Herr Encz war 14 Jahre als Spezialist für die private Krankenversicherung tätig und arbeitet seit nunmehr 20 Jahren mit dem Filialleiter Frank Schade zusammen.

Kontaktinformationen:



Facebook

Ingo Gadringer

Als geprüfter Versicherungsfachmann (BWV) legt Herr Gadringer besonderen Wert auf die qualifizierte Beratung der Kunden zu allen Absicherungsthemen.

Von der KFZ-Versicherung über die Absicherung von Hab und Gut bis hin zu den persönlichen Vorsorgethemen ist Herr Gadringer jederzeit kompetenter Ansprechpartner.
"Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für mich immer an erster Stelle, das ist mein ganz persönliches Anliegen. Probieren Sie es aus, ich freue mich auf Sie."

Kontaktinformationen:


Facebook

Bernd Weber

1985 war der Start in den Versicherungsaußendienst für Herrn Weber. 26 Jahre Spezialistentätigkeit im Bereich der privaten und betrieblichen Altersvorsorge sowie der Absicherung der eigenen Arbeitskraft bilden ein verlässliches Fundament für Kundenorientierung und zielgerichtete Unterstützung junger und älterer Kunden bei wichtigen Finanz- und Absicherungsfragen.

Ausdauernd Ziele zu verfolgen, das wird auch als begeisterter Halbmarathonläufer nie aus den Augen verloren.
Den Ausgleich zum Versicherungsleben bildet der Sport. Als begeisterter Halbmarathonläufer gilt das Motto „In einem gesunden Körper wohnt ein gesunder Geist“.

Kontaktinformationen:


Facebook

Matthias Appenmaier

Matthias Appenmaier, 1978 geboren, ist verheiratet und hat einen Sohn. Nachdem er seine Berufsausbildung zum Justizsekretär im Jahr 1997 abgeschlossen hatte, begann er anschließend seine Ausbildung zum Bürokaufmann IHK mit Fachrichtung Versicherung und Finanzen. Seit 2011 ist er zudem Versicherungsfachmann IHK. Er ist somit bereits seit 1998 in der Versicherungs- und Finanzbranche tätig. Eine qualifizierte und ganzheitliche Beratung sowie bestmöglicher Kundenservice liegen ihm in besonderem Maße am Herzen.
Seine Freizeit verbringt Herr Appenmaier am liebsten mit Sport, Musikhören und Reisen sowie mit seiner Familie.

Kontaktinformationen:



Facebook

Birgit Bächtle

Birgit Bächtle kommt ursprünglich aus der Verlagsbranche, wo sie vor der Geburt ihrer vier Kinder die Key-Account-Kunden eines wissenschaftlichen Verlagskonzerns beraten hat.

Seit 1. Mai 2020 leitet sie die Büroorganisation und ist als rechte Hand des Filialleiters verantwortlich für alle internen Abläufe.

Zudem absolviert Frau Bächtle parallel hierzu eine Ausbildung zur Versicherungsfachfrau, um zukünftig noch gezielter auf die Bedürfnisse unserer Kunden eingehen zu können.

In ihrer Freizeit spielt sie Violine in einem Orchester, liest sehr gerne und genießt es, Zeit im Garten zu verbringen.

Kontaktinformationen:


Facebook

Yasemin Üzel

Frau Üzel ist 1978 geboren, verheiratet und hat 2 Kinder. Seit März 2019 ist sie Teil des Teams der HDI Filiale Stuttgart. Dort ist sie für die täglich anfallende Administration zuständig. 

Die Abwechslung während der Arbeit sowie der Kundenkontakt gefallen Frau Üzel am besten an ihrem Job. Zu ihren Schwerpunkten zählen die KFZ-Versicherung und Sachverträge. 
In ihrer Freizeit verbringt Yasemin Üzel gern Zeit mit ihrer Familie und Freunden. Sie liebt das Gleitschirmspringen und liest sehr gern.

Kontaktinformationen:


Facebook

Simone Bittner

Simone Bittner wurde 1979 geboren, ist verheiratet und hat 2 Söhne. Sie begann im Jahr 2000 in der Versicherungsbranche zu arbeiten. 2009 kam sie als Assistentin der Geschäftsleitung in die Versicherungsagentur von Frank Schade. Seit 01.01.2019 arbeitet sie beim HDI und war lange Jahre die rechte Hand des Filialleiters.

Heute ist sie als Büroassistentin am Filialstandort in Löchgau tätig und unterstützt die Kollegen mit ihrer über 20 jährigen Erfahrung.

Ihre Freizeit widmet sie ihrer Familie und dem Fußballverein FV Löchgau.

Kontaktinformationen:


Facebook

Melisa Tomic

Melisa Tomic wurde 1997 geboren und ist Auszubildende in der HDI Filiale Stuttgart. Nachdem sie 2016 ihren Realschulabschluss absolvierte, entschied sie sich zunächst für eine dreijährige Tätigkeit im Einzelhandel. Anfang September 2019 startete sie mit ihrer Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Sie ist glücklich, ihren Platz bei uns gefunden zu haben und mit ihren Kollegen im Team zusammenzuarbeiten, die ihre aufgeschlossene und engagierte Art sehr schätzen.

Ihre Freizeit verbringt Frau Tomic am liebsten mit ihrer Familie und ihrer kleinen Nichte, jedoch dürfen auch Abende mit Freunden nicht fehlen.

Kontaktinformationen:


Facebook

Jovana Jovanovic

Jovana Jovanovic wurde im Jahr 2000 in Calw geboren. Nach berufsorientierenden Praktika als Einzelhandelskauffrau und als Medizinische Fachangestellte entschied sie sich nach ihrem Abitur 2019 für eine Ausbildung zur Fachfrau für Versicherung und Finanzen. Seit September 2020 bereichert sie unser Team in der HDI Filiale Stuttgart mit ihrer Teamfähigkeit, Neugier und mit großer Lernbereitschaft. Sie unterstützt die Kollegen mit ihrer zuverlässigen und aufgeschlossenen Art.

Ihre Freizeit verbringt Frau Jovanovic am liebsten mit Fußballspielen, Tanzen und Musikhören sowie mit ihrer Familie.

Kontaktinformationen:


Facebook

Luca Mestrovic

Luca Mestrovic, geboren 1994, entwickelte während seiner Schulzeit an der Berufsfachschule des Internationalen Bundes in Stuttgart großes Interesse an einer kaufmännischen Ausbildung. Nach seinem Realschulabschluss und dem Berufskolleg des Internationalen Bundes, begann er im September 2018 die Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Zu seinen Stärken zählen teamfähiges und selbstständiges Handeln, die er insbesondere in der Zusammenarbeit mit den Vermittlern in der HDI Filiale in Stuttgart einsetzt.

Seine Freizeit verbringt Herr Mestrovic am liebsten mit Sport und pflegt seine Kontakte zu Familie und Freunden.

Kontaktinformationen:


Facebook