Versicherungsbetreuung nach Maß
Versicherungsbetreuung nach Maß

Die HDI Filiale aus Stuttgart stellt sich vor

Frank Schade – der Mann hinter der HDI Filiale Stuttgart

Mit der Ausbildung vor 35 Jahren in der elterlichen Generalagentur hat die Lebensaufgabe für mich begonnen. Seitdem habe ich nichts anderes getan, als unseren Kunden ehrlich, partner- und freundschaftlich in allen Fragen rund um das Thema Absicherung und Kapitalanlage zur Seite zu stehen.

Dabei sind Kunden zu Freunden geworden und seit vielen Jahren bestens bei uns aufgehoben. Basierend auf einem großen Vertrauensverhältnis werden wir unsere Kunden noch sehr lange weiter begleiten.

Unser Team für Ihren individuellen Versicherungsschutz

Jeder einzelne unserer Mitarbeiter überzeugt durch eigene Fachkompetenz und wird so zu einem wichtigen Bestandteil für unser Expertenteam. Alle Mitarbeiter stehen für unsere Kunden in wechselnder Besetzung an beiden Standorten (Stuttgart und Löchgau) mit Rat und Tat in allen Versicherungsfragen zur Verfügung.

Die serviceorientierte und kundennahe Beratung steht für uns immer im Vordergrund, um auf Augenhöhe eine vertrauensvolle, langfristige Bindung zu gewährleisten. Wir wollen schnell und unkompliziert Lösungsmöglichkeiten für unsere Partner schaffen.

Firmen- und Privatkunden rundum passend zu beraten und betreuen, ist unser Steckenpferd.

Unsere Produktpalette für Sie

Im Privatkundenbereich überzeugen wir durch passende Produktlösungen in folgenden Bereichen:

Firmenkunden können sich über eine komplexe Beratung zu folgenden Themen freuen: