In meiner über 22-jährigen Berufserfahrung habe ich mir zwei Eigenschaften auf die Fahne geschrieben: Ehrlichkeit und Pünktlichkeit. Nur wer aufrichtig und offen mit seinen Mitmenschen und Kunden umgeht, kann deren Vertrauen gewinnen. Für eine langfristige Geschäftsbeziehung sehe ich Ehrlichkeit und Geradlinigkeit als Priorität an. Um auf Ihre Bedürfnisse und Fragen intensiv eingehen zu können, halte ich es deshalb für sehr wichtig ein persönliches Gespräch zu führen. Hier müssen alle Fakten, Probleme und Wünsche offen auf den Tisch gelegt werden. So können wir gemeinsam Lösungen erarbeiten und ich Ihnen anschließend eine fundierte Beratung, die für Sie maßgeschneidert ist, anbieten.
Ebenso sehe ich Pünktlichkeit als eine wichtige Tugend. Für mich ist Pünktlichkeit ein Zeichen von Höflichkeit und des Respekts gegenüber der anderen Person. Das pünktliche Einhalten von Terminen gehört für mich zur Wertschätzung Ihrer Persönlichkeit. Wer kann denn behaupten, dass er gerne wartet.