Eure verlässliche Partnerin in der Nähe -
Eure verlässliche Partnerin in der Nähe -

HDI Betreuerin Franziska Schulz aus Köln

Franziska Schulz – HDI Vertriebs AG

HDI Vertriebs AG

Franziska Schulz

Charles-de-Gaulle-Platz 1
50679 Köln

Heute: 08:30-16:30 Uhr

nach Vereinbarung

Heute schon an Morgen gedacht?

Im Laufe des Lebens beschäftigen uns viele Fragen, Sorgen und Probleme, besonders wenn es um die individuelle Absicherung und Vorsorge geht. Gut, wenn man dann eine Ansprechpartnerin an der Seite hat, auf die in jedem Fall Verlass ist.

Jeden Tag setze ich mich dafür ein, genau diesem Anspruch gerecht zu werden und eine Lösung zu finden.  

Für den sicheren Start in ein Leben auf eigenen Beinen

Die Ausbildung oder das Studium in der Tasche und nun soll es richtig losgehen? Wer kurz vor dem Start ins Leben steht, hat zunächst viele Hürden zu meistern. Dazu zählen auch zahlreiche Versicherungsthemen.

„Welche Altersvorsoge lohnt sich für mich und benötige ich eine Berufsunfähigkeitsversicherung?“

Das sind nur zwei, jedoch sehr bedeutende Fragen, die sich junge Menschen stellen sollten. Zur Beantwortung dieser stehe ich gern unterstützend zur Seite. Gemeinsam finden wir Versicherungslösungen, die sich wie maßgeschneidert deiner individuellen Situation anpassen und zum nötigen Rundumschutz beitragen.

Da ich selbst noch relativ jung bin, verstehe ich die Sorgen und Probleme meiner jungen Kunden und die Gegebenheiten, wenn man beginnt auf eigenen Beinen zu stehen, sehr genau. Ich möchte eine Versicherungspartnerin sein, auf die in jeder Lebenslage Verlass ist. Ändert sich die persönliche Situation, ändere auch ich meine Empfehlungen.

Um euch von meiner Arbeitsweise ein Bild zu machen, empfehle ich ein erstes Kennenlerngespräch. Hierfür können wir uns gern in meinem Büro in Köln oder an einem anderen, von dir gewählten Ort zusammenfinden – du entscheidest!

 

Junge Vermittlerin mit moderner Beratung – auch Online!

Termine über Termine und keine Zeit – dabei sollte der eigene Versicherungsschutz endlich mal überprüft werden? Kein Problem! Die flexible Online-Beratung zählt – neben vielem Anderen - ebenfalls zu meinem umfassenden Repertoire. So können wir uns auch während der Mittagspause oder zwischen zwei Terminen über alle wichtigen Versicherungsfragen austauschen. Alles, was ihr dafür benötigt ist ein PC oder Laptop mit Internetzugang, ein Telefon bzw. Handy - und ein bisschen Zeit.

Im Zeitalter der Digitalisierung kommen bei mir auch weitere digitale Plattformen zum Einsatz, die ich nutze, um so gut wie möglich für euch erreichbar zu sein. Ihr findet mich zum Beispiel bei Facebook und Xing. Ansonsten könnt ihr mir auch einfach eine E-Mail schreiben oder mich anrufen.

Auf zwei Rädern Freiheit erfahren.

Mit einem Gefühl der Freiheit unterwegs – und trotzdem nicht auf die nötige Sicherheit verzichten: Die Motorrad-Versicherung von HDI ist Ihr perfekter Begleiter.

Unser Rezept, um Berufsunfähigkeit abzusichern? Einfach machen!

Ärzte haben spezielle Bedürfnisse. EGO Top von HDI ist genau darauf ausgerichtet. Und seit kurzem auch noch ausgezeichnet: als Testsieger im Deutschland Test von FOCUS Money.

Wenn in der digitalen Welt reale Sicherheit wichtig ist.

Das Cyberrisiko stellt eines der Top-Drei-Risiken für Unternehmen dar und ist mit Corona und zu Zeiten von Homeoffice nochmals gestiegen. Daher haben wir den Cyber-Versicherungsschutz erweitert. Neu ist z. B. die Leistungs-Update-Garantie kostenfrei integriert.

Ihre Ansprechpartner an unserem Standort Köln