Ihre Versicherungsexperten in Freising und Kirchheim -
Ihre Versicherungsexperten in Freising und Kirchheim -

stellen sich vor.

Gabriele Haaser, Agenturinhaberin

Nach der Ausbildung  zur Industriekauffrau (IHK) war Gabriele Haaser viele Jahre im internationalen Lösungsvertrieb und Marketing der Siemens AG in München tätig. Seit 2008 führte sie ihr Weg zu HDI-Gerling, es folgten Abschlüsse zur Versicherungsfachfrau (IHK) und Finanzanlagenfachfrau (IHK). Aufgrund der langjährigen Erfahrung im technischen Vertrieb liegt ihr Schwerpunkt in der Beratung von Ingenieuren und Architekten sowie im Firmen- und Industriebereich und der betrieblichen Altersvorsorge.
Sobald es die Zeit erlaubt, reist sie leidenschaftlich gerne und wenn möglich auf eigene Faust.

  • Industriekauffrau (IHK)
  • Versicherungsfachfrau (IHK)
  • Finanzanlagenfachfrau (IHK)

Themenschwerpunkte:


Kontaktinformationen:

Gabriele Haaser
Tel
08161 69246 
Mobil 0177 3867025
Mail 
gabriele.haaser@hdi.de

Gerhard Schmid, Außendienstmitarbeiter

Gerhard Schmid wurde 1963 in München geboren. Beruflich begann er als Konditor und machte als solcher 1997 seinen Meister, bis er 1999 bei der Volksfürsorge AG seine Ausbildung zum Versicherungsfachmann (BWV) begann. 2004 wechselte er zum Gerling Konzern, um verstärkt im Firmenbereich arbeiten zu können. Inzwischen ist er vor allem für die Freien Berufe – Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte und in der betrieblichen Altersvorsorge tätig. Als leidenschaftlicher Anhänger des TSV 1860 ist er leidensfähig und erfreut sich gerne an seiner umfangreichen Musiksammlung.

  •        Versicherungsfachmann (BWV)
  •        Fachberater bAV (ebs)
  •        Fachmann (BWV) für Investment und Bausparen

Themenschwerpunkte:


Kontaktinformationen:

Gerhard Schmid
Tel 
08161 8858336 
Mobil 
0171 8948374
Mail gerhard.schmid@hdi.de

Hans-Hubert Smets, Kundenberater

Hans-Hubert Smets wurde im Oktober 1953 geboren. Im Jahr 1972 begann er beim Gerling-Konzern in Mönchengladbach die Ausbildung zum Versicherungskaufmann (IHK), die er 1974 mit Erfolg abschloß. Nach einem halben Jahr im Innendienst wechselte er 1975 in den Außendienst des Gerling-Konzerns (später HDI Vertriebs AG) und entwickelte sich zum Kundenberater im Privat- und Firmenbereich. Seit Dezember 2017 verstärkt er mit seiner Kompetenz und Berufserfahrung nun die Generalvertretung in Freising.

In seiner Freizeit verreist er sehr gerne und möchte sein Golfhandicap verbessern. Als Gladbach-Fan drückt er auch den Bayern mit dem Gladbacher Trainer die Daumen.

  • Versicherungskaufmann (IHK)

Themenschwerpunkte:

 

Kontaktinformationen:

Hans-Hubert Smets
Tel 08161/8858330
Mail hans-hubert.smets@hdi.de