Das bin ich - Helmut Franzen

Helmut Franzen wurde 1958 geboren und ist bereits seit über 36 Jahren für unser Haus tätig. Gestartet im Jahre 1982 mit einer vertriebsorientierten Ausbildung zum Versicherungskaufmann für das Privatgeschäft, hat Herr Franzen durch stetige Weiterbildungen seinen Schwerpunkt auf die Spezialisierung im Firmengeschäft, sowie auf die betriebliche Altersversorgung gelegt.

Als zertifizierter Anlageberater, verfügt Herr Franzen über das nötige Know-how. In seiner Freizeit reist er gern, macht Nordic Walking, liebt leckeres Essen und genießt auch mal einen guten Wein.

Sie sind herzlich willkommen!

Bei Frau Bachmann und mir ist jeder willkommen. Wir freuen uns, die individuellsten Personen kennenlernen und Teil Ihrer Finanzplanung werden zu dürfen. 
Dabei ist irrelevant, ob Sie eine Geschäftsperson, ein Freiberufler oder ein privater Interessent sind - wir nehmen jeden Kunden herzlichst in unsere Welt auf und betreuen Sie fachlich auf höchstem Niveau.

Ich bin gemeinsam mit meiner Kollegin stets bemüht, für jeden Bereich eine passende Lösung zu finden.