Kundenorientiert und bedarfsgerecht –
Kundenorientiert und bedarfsgerecht –

Unsere Versicherungsphilosophie.

Problemlöser sein

Wir stellen den Kunden in den Mittelpunkt unserer Arbeit und setzen uns für die Findung bedarfsgerechter Lösungen rundum Versicherung und Vorsorge ein. Für Sie da zu sein, Ihnen den Rücken zu stärken und Deckungskonzepte zu entwickeln, haben wir uns auf die Fahnen geschrieben!

Fortschrittlich im Sinne der Kunden

Fachlich auf dem neuesten Stand, gehen wir auch technisch mit der Zeit und setzen fortschrittlich auf den Ausbau unserer digitalen Dienstleistungen. So sind wir bald schon vollkommen unabhängig von Zeit und Ort über Kanäle wie Whatsapp, Facebook und Xing für Sie erreichbar, sodass Sie uns beispielsweise während einer langen Reise mit einer Schadenmeldung oder bequem von Ihrem Wohnzimmer aus mit einer allgemeinen Frage kontaktieren können. Kundenservice schreiben wir in der HDI Generalvertretung Johannes Becker groß! Daher investieren wir in die Chancen der Digitalisierung und können Ihnen künftig Zeit und Wege sparen und noch erreichbarer sein als schon jetzt.

Starker Partner in Sachen Absicherung

Starker Versicherungspartner sein, heißt für uns, langfristig für unsere Kunden da zu sein. Die Möglichkeiten der Online-Beratung nutzen wir als Ergänzung unserer kundenorientierten Arbeit, nicht als Ersatz des persönlichen Gesprächs. Auch nach einem Abschluss sind wir zuverlässig an Ihrer Seite, beantworten Fragen und leiten im Leistungsfall alles Nötige zur Schadenregulierung in die Wege. Als persönlicher Ansprechpartner stärken wir Ihnen den Rücken und stehen Ihnen auch in schwierigen Zeiten zur Seite. Überzeugen Sie sich von unserem Service und profitieren Sie von unserer erfolgreichen Versicherungsphilosophie!