Zukunfts- und lösungsorientierte Versicherungsdienstleistung.
Zukunfts- und lösungsorientierte Versicherungsdienstleistung.

Unsere Philosophie in Reutlingen.

Zuverlässigkeit und Kompetenz im Kundenumgang

Dank langjähriger Erfahrung in der HDI Hauptvertretung in Reutlingen konnte ich, Jürgen Paschen, Expertise sammeln, die ich meinen Kunden zugutekommen lasse. Profunde Kompetenz ist einhergehend mit großen Erfahrungswerten, die meine Mitarbeiter und ich vorweisen können. Als Team sind wir sowohl im Privatkunden-, als auch im Geschäftskundenbereich bestrebt, unsere Kunden zuverlässig, kompetent und engagiert zu beraten. Ein hohes Servicelevel ist Teil unserer Versicherungs-Philosophie. 

Maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere Kunden

Die individuelle und persönliche Betreuung und Beratung ist einer der wichtigsten Punkte in unserem Unternehmen. Um Ihren Bedürfnissen und Wünschen nachgehen zu können, arbeiten wir in einem kompetenten Team zusammen und setzen darauf, Sie lösungs- und zukunftsorientiert zu beraten. Langjährige Erfahrung und eine ebenso langjährige Kundenbindung machen dies möglich. Des Weiteren ist es uns sehr wichtig, die Kundensituation regelmäßig zu überprüfen und im Sinne des Kunden zu handeln.
Daher möchten wir für unsere Kunden maßgeschneiderte Versicherungslösungen finden, welche genau auf Ihren Bedarf abgestimmt sind. Sowohl die Fachkenntnis, als auch das hohe Servicelevel, machen unser Team zu einem Vertrauenspartner in Sachen Versicherung und Vorsorge. So sind wir für Sie, auch noch nach einem Abschluss, da. Wir stehen für Erreichbarkeit, Effizienz, Lösungsorientierung und Kompetenz.

Auf dem Weg der Digitalisierung

Zukunftsorientierung bedeutet für uns auch Weiterentwicklung und so bleiben wir weder fachlich noch technisch stehen, sondern investieren in stete Optimierung und Weiterqualifizierung. Dazu gehört auch die Digitalisierung unserer HDI Hauptvertretung. Durch das Nutzen digitaler Kanäle können wir interne Arbeitsprozesse beschleunigen und für unsere Kunden noch effizienter arbeiten. Außerdem profitieren Sie als Kunde von einer maximalen Erreichbarkeit, denn über digitale Kommunikationskanäle wie Facebook, Whatsapp, Xing und LinkedIn können Sie uns schon bald bequem von zu Hause aus oder während einer Reise kontaktieren. Dadurch sind sie unabhängig von Zeit und Ort, wenn Sie uns erreichen möchten, eine Frage haben oder im Fall der Fälle einen Schaden melden müssen. Wir können dann schnellstmöglich reagieren, Ihre Frage beantworten und Ihren Schaden zuverlässig regulieren.