Kfz-Spitzenrabatte für Injoy Pottfit Mitglieder
Kfz-Spitzenrabatte für Injoy Pottfit Mitglieder

HDI Vertriebs AG Marcus Berg im Ruhrgebiet

Sichere Dir Deinen Kfz-Spitzentarif

In Kooperation mit dem Fitnessclub Injoy Pottfit hat die HDI Vertriebs AG Marcus Berg für kurze Zeit Sonderkonditionen für Deine Kfz-Versicherung. Du bist Mitglied und suchst nach einer neuen Kfz Versicherung? Melde Dich ganz einfach mit dem Hinweis „Injoy“ bei uns in der Agentur und sichere Dir Spitzenpreise.

Wechsel jetzt und entlaste Deinen Geldbeutel - Ich verspreche Dir, es wird sich lohnen.

Sparen war noch nie so leicht! 

Der Weg zu Deinem individuellen Angebot

Du möchtest die Sonderkonditionen als Mitglied des Fitnessclubs Injoy Pottfit nutzen? Dann melde Dich umgehend bei mir. Ich unterstütze Dich gern und beantworte Deine Fragen.

Kontaktiere mich einfach unter der Rufnummer 0172 / 2147286 oder schreibe mir eine E-Mail an marcus.berg@hdi.de.

Alternativ können wir gerne einen gemeinsamen Online-Termin vereinbaren oder ich besuche Dich auf Wunsch für die Angebotserstellung der HDI Kfz-Versicherung bei Dir zuhause.

Ich freue mich auf Deinen Anruf!

Individueller Versicherungsschutz für Ihre Situation

Im Straßenverkehr kommt es täglich zu Unfällen. Die HDI Kfz-Versicherung sorgt dafür, dass Dich das nicht finanziell belastet. Kommt es zu einem Schaden, leistet die HDI schnelle Hilfe. Ob Komfort oder Premium, hier erhältst Du eine optimale Versicherungslösung. 

In einem Gespräch ermitteln wir zusammen Deinen individuellen Bedarf und konzipieren einen passenden Versicherungsschutz für Deinen Alltag!

Deine Vorteile im Überblick:

  • Individuelle Produktlösungen
  • Faire Preise & Top-Schadenservice
  • Optionale Leistungen für Elektro- und Hybridfahrzeuge


→ Weitere Vorteile jetzt anschauen ←

Ihre Nachricht an

(max. 1000 Zeichen)

Einwilligungserklärung

von der HDI Versicherung AG, der HDI Vertriebs AG, sowie dem mir benannten, betreuenden Versicherungsvermittler über Angebote zu Versicherungs- und Vorsorgeprodukten der HDI- und HDI-Gerling Versicherungen bzw. deren Produktpartnern, der DKV und Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG, sowie zu Finanzdienstleistungsprodukten (z.B. Investmentfonds wie Aktien-, Renten- und Dachfonds) der Ampega informiert zu werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Mitteilung an die HDI Versicherung AG, HDI-Platz 1, 30659 Hannover oder durch E-Mail an info@hdi.de widerrufen.