Ehrlich, fair, kundenorientiert –
Ehrlich, fair, kundenorientiert –

Die Philosophie der HDI Hauptvertretung Norbert Redöhl.

Persönlichkeit ist Trumpf

Der persönliche und direkte Kontakt zu meinen Kunden ist mir besonders wichtig, denn viele Fragen lassen sich über eine persönliche Beratung und Betreuung immer noch am besten klären. In den Räumen der HDI Hauptvertretung Norbert Redöhl bin ich sowohl in Buchholz in der Nordheide als auch in meinem Homeoffice in Sittensen für Sie und Ihre Versicherungsanliegen da. Als Ihr fachkundiger und engagierter Ansprechpartner stehe ich Ihnen persönlich und auch telefonisch, per Fax oder E-Mail sowie künftig verstärkt über digitale Kommunikationswege wie Facebook, Whatsapp, Twitter oder LinkedIn zur Verfügung. Kontaktieren Sie mich gern – ich antworte Ihnen umgehend.

Dank persönlicher Beratung zur passgenauen Absicherung

Elementarer Bestandteil meiner Philosophie ist es, Ihnen eine bestmögliche Absicherung zu bieten.
Optimal versichert ist man nur dann, wenn diese auch zur persönlichen Situation, Wünschen und Zukunftsplänen passt und sich genau mit dem individuellen Bedarf deckt. Darauf zielt meine ganzheitliche Beratung bezüglichVersicherungen und Vorsorge, die sich an Ihren Lebensumständen und Ihrer Lebensplanung orientiert. Meine Empfehlungen passen maßgeschneidert zu Ihnen und sind keine "08/15"-Lösungen. Zu einer ausgezeichnetenKundenbetreuung gehört für mich selbstverständlich auch, Ihnen langfristig in allen Versicherungsanliegen zuverlässig zur Seite zu stehen. Von allgemeinen Versicherungsfragen, über geänderten oder zusätzlich entstandenen Bedarf, bis hin zum Leistungsfall bin ich deshalb für Sie da.
Überzeugen Sie sich selbst! 

Auf dem Weg in die digitale Zukunft

Neben dem persönlichen Gespräch setze ich zunehmend auf Digitalisierung - nicht als Ersatz, sondern als Ergänzung meiner bewährten Service-Leistungen. Diese werden schon bald auch online für Sie nutzbar sein. Von der Beratung bis zur Schadenmeldung können Ihre Versicherungsanliegen dann effizient und zeitsparend über das Internet erfolgen. Kunden profitieren dabei vor allem von meiner besseren Erreichbarkeit, der Vielzahl von Kontaktmöglichkeiten und der Optimierung von internen Arbeitsabläufen. Dieses Potential schöpfe ich für meine Kunden weiter aus, zum Beispiel durch den Einsatz von Social Media. In Zukunft werde ich gerade in diesen Bereich noch stärker investieren.