Ihr Versicherungsexperte in Köln
Ihr Versicherungsexperte in Köln

HDI Berater Renè Engemann

Renè Engemann – HDI Vertriebs AG

HDI Vertriebs AG

Renè Engemann

Charles-de-Gaulle-Platz 1
50679 Köln

Heute: 09:00-17:00 Uhr

nach Vereinbarung

Ihr Spezialist für Startups, Firmen und dem Privatkundenbereich

Als Ansprechpartner für Versicherungsanliegen jeglicher Art können Startups, Firmen- sowie Privatkunden auf meine Kompetenz und Zuverlässigkeit zählen. In Zusammenarbeit mit Rockyourstartup kann ich Startups neben dem optimalen Versicherungsschutz auch Unterstützung bei Fragen der Gründung, der Finanzierung sowie dem Aufbau von Social-Media-Kanälen bieten. Ein Rundum-Paket, das für Ihren Start ins Business die besten Voraussetzungen schafft. Für Privatkunden bin ich schwerpunktmäßig im Bereich des Einkommensschutzes sowie der Vorsorge tätig. Freie Berufe wie Steuerberater, Wirtschaftsprüfer und Rechtsanwälte profitieren ebenfalls von individuellen Versicherungslösungen.

Die Betriebsschließungsversicherung des HDI

Auch im bestorganisierten Betrieb ist nicht alles planbar.

Wenn es plötzlich zu einer Schließung kommt, kann das existenzielle Folgen haben. Der Baustein Betriebsschließung unserer Multiline Firmenversicherung HDI Compact bietet genau dann die nötige Sicherheit.

Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie gerne Kontakt auf.



Digital, innovativ und dynamisch

…sind Schlagwörter, die mich und meine Arbeitsweise am besten beschreiben. Mit digitaler Technik aufgewachsen bin ich bestens im Umgang mit dieser vertraut und kann Ihnen dementsprechend einen hervorragenden digitalen Service anbieten, wie zum Beispiel mit der Online-Beratung. Auch meine Erreichbarkeit über die gängigen Netzwerke wie Facebook, Xing, LinkedIn sind für mich selbstverständlich und gehören zu meinen Service-Leistungen. Vornehmlich bin ich für meine Kunden im Außendienst unterwegs und biete daher bei mir vor-Ort keine Sprechzeiten an. Nach vorheriger persönlicher Absprache ist aber ein Beratungsgespräch in meinem Büro möglich. Ich freue mich auf Sie – Ihr Renè Engemann.

EGO – Darauf ist Verlass!

Wenn man gesundheitsbedingt seinen aktuellen Beruf nicht mehr ausüben kann, hilft eine Berufsunfähigkeitsversicherung das monatliche Einkommen zu sichern und sich im Fall der Fälle auf die eigene Gesundheit konzentrieren zu können.


Wenn Sie schließen müssen, sind wir da.

Wenn es plötzlich zu einer Schließung kommt, kann das existenzielle Folgen haben. Die HDI Betriebsschließungsversicherung bietet dann genau die nötige Sicherheit.

Unser Business-Plan, um Berufsunfähigkeit abzusichern? Einfach machen!

Selbständige haben spezielle Bedürfnisse. EGO Top von HDI ist genau darauf ausgerichtet. Und sogar noch ausgezeichnet: als Testsieger im Deutschland Test von FOCUS Money.

Von mäßig auf mega – in 5 Minuten!

Mit Top-Performance und tiefergelegten Preisen einfach besser unterwegs.

Ihre Ansprechpartner an unserem Standort Köln