Ihr Beratungsteam in Twist
Ihr Beratungsteam in Twist

Wir stellen uns vor.

Sabrina Schröers

Mein Name ist Sabrina Schröers und ich wurde 1981 geboren. Meine Erstausbildung habe ich zur Pferdewirtin mit dem Schwerpunkt Reiten absolviert. Anschließend war ich eine Zeit lang noch Angestellte Pferdewirtin-Reiten, bevor ich 2002 meine Ausbildung zur Versicherungskauffrau begann. 2004 folgte dann die Selbstständigkeit als Versicherungsvertreterin. Seit März 2010 bin ich in Twist mit meiner HDI – vormals HDI-Gerling – Hauptvertretung tätig. Von meiner Weiterbildung als Finanzanlagenvermittlerin werden meine Kunden profitieren.
Zusätzlich habe ich die Ausbildereignungsprüfung abgeschlossen, wodurch ich auch berechtigt bin, jungen Leuten die Vielfalt der Versicherungsbranche näher zu bringen.
In meiner Freizeit betreibe den Reitsport als eines meiner größten Hobbies und Leidenschaften.

Kontakt:

Tel.: 05936 6261
E-Mail: sabrina.schroeers@hdi.de

Heinz-Hermann Wehkamp

Mein Name ist Heinz-Hermann Wehkamp. Geboren wurde ich 1973 in Nordhorn. Von 1980 bis 1990 besuchte ich die Grundschule, die Orientierungsstufe und Realschule in Twist. 1990 bis 1993 machte ich eine Ausbildung zum Bürokaufmann, anschließend absolvierte ich bis 1995 eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann BWV. Von 1995 bis 2009 war ich Mitarbeiter im Aussendienst der VGH Agentur in Twist. Von 2009 bis 2014 war ich Selbstständiger Versicherungsmakler. Seit 2014 bin ich Mitarbeiter im Aussendienst der HDI Vertriebs AG. In 2017 habe ich erfolgreich die Weiterbildung zum Finanzanlagenfachmann IHK abgeschlossen und verstärke seit dem 01.01.2019 die HDI Hauptvertretung in Twist. 
In meiner Freizeit bin ich seit über 30 Jahre ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Twist aktiv und freue mich, Menschen in Not helfen und Sachwerte schützen zu können. Dies überträgt sich auch auf meine tägliche Arbeit, denn auch dort versuche ich die Probleme der Menschen zu lösen und ihnen helfen zu können.

Kontakt:

Tel.: 05936 6261
E-Mail: Heinz-Hermann.Wehkamp@hdi.de

Angelika Wendt

Mein Name ist Angelika Wendt und bin Auszubildende der HDI Hauptvertretung Sabrina Schröers.

Von August 2015 bis Juni 2018 habe ich mein Abitur gemacht. Seit August 2018 mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen.

In meiner Freizeit lese ich gern und verbringe meinen Urlaub am liebsten mit reisen.
Kontakt:

Te.l: 05936 6261
E-Mail: Angelika.wendt@hdi.de