Klima neutral fahren & dabei auch noch sparen – das geht mit einer KFZ-Versicherung bei der HDI.
Klima neutral fahren & dabei auch noch sparen – das geht mit einer KFZ-Versicherung bei der HDI.

Auf dem Land ohne Auto- schwer umsetzbar für die meisten von uns, wer seinen Alltag bewerkstelligen will braucht Flexibilität.

Wer (noch) nicht auf sein Fahrzeug verzichten kann, findet bei der HDI eine Lösung, die den CO² Ausstoß dennoch neutralisiert. Wir bieten euch in Zusammenarbeit mit PRIMAKLIMA eine einfache und unkomplizierte Möglichkeit an.

  • Bei Wechsel zur HDI könnt ihr eure jährliche CO² Emission berechnen lassen und direkt ausgleichen
  •  wir unterstützen euch bei eurem KFZ-Vertrag Wechsel und legen 20% Rabatt drauf

Euere Versicherung wird günstiger und ihr leistet euren Beitrag zum Umweltschutz, klingt fair?

Gemeinsam fürs Klima und gegen überteuerte KFZ-Versicherungen.

Ihre Nachricht an

(max. 1000 Zeichen)

Einwilligungserklärung

von der HDI Versicherung AG, der HDI Vertriebs AG, sowie dem mir benannten, betreuenden Versicherungsvermittler über Angebote zu Versicherungs- und Vorsorgeprodukten der HDI- und HDI-Gerling Versicherungen bzw. deren Produktpartnern, der DKV und Roland Rechtsschutz-Versicherungs-AG, sowie zu Finanzdienstleistungsprodukten (z.B. Investmentfonds wie Aktien-, Renten- und Dachfonds) der Ampega informiert zu werden. Ich kann diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft durch Mitteilung an die HDI Versicherung AG, HDI-Platz 1, 30659 Hannover oder durch E-Mail an info@hdi.de widerrufen.