Unser Team
Unser Team

HDI Generalvertretung Landenfeld

Thomas Landenfeld

Die berufliche Laufbahn in der Versicherungsbranche begann für Thomas Landenfeld 1991 mit einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei einem Krankenversicherer. Im Anschluss folgte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre im Fachbereich für Versicherungswesen (Schwerpunkt Haftpflicht und Steuern), welches er 1997 erfolgreich abgeschlossen hat. Während dieses Studiums absolvierte Herr Landenfeld zusätzlich ein Auslandssemester in Irland. Im Jahr 2000 übernahm Thomas Landenfeld die Leitung der Agentur – damals noch als Vertretung für den Gerling-Konzern – von Günter Landenfeld, der die Agentur am 01. August 1966 gegründet hatte.
Thomas Landenfeld ist verheiratet und Vater von 2 Kindern. In der Freizeit ist er sportlich im Fußballbereich unterwegs, geht gerne Joggen sowie Rad- und Skifahren.
Schwerpunkte:

Tel 06441 6690800
Mobil 0172 2909262

E-Mail thomas.landenfeld@hdi.de

Petra Landenfeld-Jessberger

Petra Landenfeld-Jessberger begann im Jahr 1982 ihre Ausbildung zur Bürokauffrau im Hause Leitz in Wetzlar. Nach Abschluss Ihrer Ausbildung ist sie in verschiedenen Positionen im Sekretariat von Konzern- und Geschäftsleitung (u.a. auch in der Schweiz) tätig gewesen.
Seit dem Jahr 2003 unterstützt sie die HDI Generalvertretung Landenfeld im Innendienst.

Zu ihren Hobbies zählen Joggen und Fahrradfahren.
Schwerpunkte:
  • Innendienst-Tätigkeiten
  • Kundenbetreuung
  • Telefonische Annahmen
  • Koordination des Geschäftsablaufs

Tel 06441 669080-3

E-Mail petra.landenfeld-jessberger@hdi.de

Daniel Heller

Daniel Heller absolvierte in den Jahren 2008-2011 eine Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Sparkasse Wetzlar. In seinem Aufbaustudium der BWL (Schwerpunkt „Accounting-Controlling-Taxation) ab 2011 an der Justus-Liebig-Universität Gießen konnte er seine bereits erworbenen Kenntnisse vertiefen. Im Jahr 2016 folgte die Ausbildung zum Versicherungsfachmann (IHK). Seit 2019 ist er außerdem Ausbilder im Betrieb und Mitglied im AEVO-Prüfungsausschuss der IHK Lahn-Dill.
Neben seiner beruflichen Tätigkeit in der HDI Generalvertretung Landenfeld ist Herr Heller Tischtennisspieler sowie Fan der „HSG Wetzlar“ (Handball) und Sänger sowie Vorstandsmitglied im Männerchor „Concordia“ Münchholzhausen. Zudem ist Herr Heller als Ortsverbandsvorsitzender politisch engagiert.
Schwerpunkte:

Tel
06441 669080-2
Mobil 01577 6829093

E-Mail daniel.heller@hdi.de
HDI Generalvertretung Thomas Landenfeld Versicherungen und Service für Firmen, Freie Berufe und Privatpersonen. hat 4,88 von 5 Sternen 59 Bewertungen auf ProvenExpert.com