Als Ihr persönlicher Ansprechpartner sind wir während unserer Öffnungszeiten vor Ort in unserer Generalvertretung in Kassel und Bad Arolsen für Sie da oder kommen nach terminlicher Vereinbarung für eine Beratung zu Ihnen nach Hause, in die Firma oder zu einem anderen Ort Ihrer Wahl. Um Ihnen künftig Zeit und Wege zu sparen, nutzen wir schon bald verstärkt moderne Kommunikationswege. Die Chancen der Digitalisierung nutzen wir, um unseren Kunden künftig auch eine Online-Beratung zu bieten, die Sie unabhängig von Ort und Zeit nutzen und uns so problemlos erreichen können. So können Sie uns als Ihren Vertrauenspartner in Sachen Versicherung und Vorsorge beispielsweise auch während einer Reise erreichen, wenn es im Fall der Fälle einen Schaden zu melden gibt. Seien Sie sich sicher, dass wir die Digitalisierung unserer Arbeitsprozesse als effiziente Ergänzung zu unserer persönlichen Beratung nutzen. Ganzheitliches Risikomanagement und beständiger Kontakt zum Kunden sind wichtige Bestandteile unserer Philosophie und lassen sich in vielen Fällen persönlich am effektivsten klären.