In Notfällen und Krisensituationen ist man oft überfordert und fühlt sich ohnmächtig. Mit meiner Funktion als Krisenmanager bin ich beim HDI einzigartig und biete Ihnen im Trauer- und Sterbefall mit 10 Jahren Erfahrung wertvolle Unterstützung. Aufgrund meiner persönlichen Lebensgeschichte kann ich die Krisensituation meiner Kunden selbst sehr gut nachempfinden. Dadurch kann ich die relevanten Zusammenhänge besser erkennen, verstehen und in Absprache mit meinen Mandantinnen und Mandanten neu ausrichten.
Eigenschaften wie Gewissenhaftigkeit, Empathie, Pflicht- und Verantwortungsbewusstsein und Verlässlichkeit helfen mir bei der individuellen und persönlichen Betreuung im Ernstfall. In meiner 37-jährigen Laufbahn habe ich mir die erforderlichen Marktkenntnisse angeeignet. Meine Erfahrung im Umgang mit Krisensituationen ermöglicht eine seriöse Abwicklung selbst in komplexen Fällen.
Wenn der Ernstfall eintritt – ein Familienmitglied und geliebter Mensch ist verstorben, schwer erkrankt oder hatte einen Unfall – hat man selbstverständlich andere Dinge im Kopf, als sich um Versicherungen und andere bürokratische Angelegenheiten zu kümmern.
Ich biete ein Gesamtkonzept mit einer Abwicklung im Sinne meiner Mandanten. Damit bin ich Ihre erste Kontaktperson für eine individuelle Betreuung in Bereichen wie
Ihre Familie zu entlasten, für Sie Zeit und Kosten einzusparen und Ihnen ein neutrales Vorgehen zu bieten, ist mein Ziel.